Patientenstimmen

Patientenstimmen:



"Nach mehreren Krankenhausaufenhtalten und zwei Versuchen mit anderen Therapeuten habe ich das große Glück gehabt, Frau Heimes kennen zu lernen. Ich fühlte mich bei ihr nicht nur endlich angekommen und angenommen, sondern vor allem auch gut aufgehoben.Sie ist eine ruhige, aufmerksame und sehr zugewandte Zuhörerin, die es immer wieder vestanden hat, mich auf die Denk- und Verhaltensmuster aufmerksam zu machen, die mich so lange immer wieder haben stolpern lassen."



"Ich war 2 Jahre bei Frau Heimes in Therapie und habe mich immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Sie hat eine sehr mitfühlende und kompetente Art, bei der es mir gelang mich zu öffnen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und kann jedem, der mit dem Gedanken spielt eine Therapie zu machen, ermutigen, dies zu tun. Vor allem bei Frau Heimes."



"Eine sehr empathische Psychologin, die mich knapp 2 Jahre auf meinem Weg begleitet hat. Ich habe sie als sehr wertschätzende, zugewandte Person kennen gelernt, die gut zuhören kann und auf eine angenehm zurück haltende Weise oft die richtigen Fragen stellt."



Quelle: Jameda

01575 8793322

 

Göhrener Straße 4, 10437 Berlin

 

info@psychodynamischePraxis.de

Impressum und Datenschutz

 

© Copyright. All Rights Reserved.